29. Oktober 2005

Weinfest in der Tenne

Zum fünften mal fand das Weinfest der Alberzeller Feuerwehr in der Tenne statt.

Wir gratulieren bedanken uns bei allen Gästen für den Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Weinfest 2006:
 

        

     

 

26. September 2005

Jugend-Leistungsprüfung und Leistungprüfung

7 junge Feuerwehrler nahmen an einer Jugend-Leistungsprüfung in Alberzell mit Erfolg teil.

Wir gratulieren:
Tobias Schwertfirm, Markus Höpp, Daniel Seitz, Florian Tyroller , Dominik Wagner, Werner Zanker, Manuel Brückl und Stephan Hailer (nicht im Bild)

     

Außerdem nahmen zwei weitere Gruppen an einer Leistungsprüfung mit Erfolg teil.

        

        

 

23. Juli 2005

FF Alberzell siegt beim Stockturnier der Ortsvereine

   Mit einer weißen Weste konnte die Moarschaft der Freiwilligen Feuerwehr das Stockturnier der Alberzeller Vereine als Sieger beenden.

Sowohl in der Vorrunde, als auch im Finale gegen den Kriger- und Soldatenverein blieben sie ungeschlagen.

Die erolgreichen Stockschützen waren:    Georg Schwertfirm, Benedikt Buxeder, Johann Limmer, und Jakob Seitz.            

 

18. April 2005

Übungsauftakt mit der 5. Löschgruppe

   Traditionell eröffnete auch heuer wieder die 5 LG die aktive Saison der Freiwilligen Feuerwehr Alberzell.

Zum Einstieg ins Jahresprogramm standen Knoten und Stiche auf dem Plan.

     

 

12. Januar 2005

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

  

Ehrenkommandant Franz Schwertfirm wurde für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt.

Seine Auszeichnung für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst erhielt Anton Salvamoser.

Bei den Neuwahlen konnte der bisherige Vorstand komplett im Amt bestätigt werden.